Am Anfang stand der Wunsch nach einer Konferenz, die die Verschmelzung der Disziplinen des Online Marketings berücksichtigt und darüber hinaus auch noch an einem Ort stattfindet an dem es in Deutschland bisher keine Konferenz gegeben hat.
So entstand der SEOcruise. Eine Konferenz über zwei Tage auf der Color Line Magic, einem Kreuzfahrtschiff, das uns am 13.05.2013 von Kiel nach Oslo und am 15.05.2013 wieder zurück nach Kiel bringen wird. Dass wir hierbei in Bewegung sind und sogar einen Aufenthalt in Oslo eingeplant haben, soll symbolisch dafür stehen, dass wir uns permanent in Bewegung finden und unseren Horizont erweitern müssen, sofern wir sicher durch die Odyssee des Online Marketing navigieren wollen.
Unter dem Slogan „Meer Marketing“ haben wir also nicht nur Meerblick und Themen, welche die Disziplinen verbinden und von mehr als 30 Speakern vorgetragen werden, sondern gleichzeitig die Möglichkeit bei einer steifen Brise an Deck mit anderen Experten zu diskutieren und das eigene Netzwerk auszubauen. Neben einer OSLO Edition von „Wer wird SEOnär?“ werden auch unter allen Teilnehmern Tickets für die Speaker-Party verlost. Hier erhält man die Möglichkeit z.B. Karl Kratz, Ron Hillmann, Thomas Promny oder Jens Fauldrath in Badehose kennenzulernen und einem langen Tag mit Cocktails und Wasserrutsche abzuschließen.
Am 15.05.2013 gehen wir dann mit tollen Eindrücken von Bord, sind völlig entspannt und können mit neuer Energie und neuem Wissen die Welt des Online Marketings verändern.
1. Aqualand | 7. Show Lounge |
2. Conference Center | 8. Casino |
3. Palazzo/ Tower Night Club | 9. Restaurant Grand Buffet |
4. Golf Simulator | 10. Magic Promenade |
5. Observation Lounge | 11. Tax Free Market |
6. SPA & Fitness Center | 12. Oceanic à la carte Restaurant |
Fachkonferenz für Online Marketing mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Social Media & Unternehmertum.