Marcel Hollerbach ist einer von drei Gründern und Geschäftsführer der DLT zu deren Töchter der Native Advertising Vermarkter NativeAds.de sowie der führende Anbieter für Produktdatenfeedoptimierung die Productsup.com zählen. Zu den Kunden in über 12 Ländern gehören Namen wie Adobe, GroupM oder Next. Als CoFounder baute Marcel zuvor die hiClip GmbH mit auf, welche an den internationalen Vermarkter Adconion Media Group verkauft wurde. Als Business Angel und Partner von Linden Ventures hält er einige Beteiligungen im B2B Vermarktungsmarkt. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer studierte Marcel bei Mario Fischer in Würzburg sowie an der Stanford University in Kalifornien Wirtschaftsinformatik.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)
Fachkonferenz für Online Marketing mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Social Media & Unternehmertum.